Auch dieses Jahr konnte der Seelscheider Sommer zahlreiche Familien aus Seelscheid und Umgebung anlocken und begeisterte klein und groß mit der neu eingeführten Maskottchenparade.

Der Seelscheider Sommer, welcher dieses Jahr zum 6. Mal in Folge stattfand, wurde dieses Jahr das erste Mal nach den Sommerferien ausgerichtet und konnte durch sein familienfreundliches Konzept erneut überzeugen.

Highlight des diesjährigen Seelscheider Sommers war die am Nachmittag angesetzte Maskottchenparade, welche viele Kindheitshelden wie Winnie Pooh oder Minnie und Micky Mouse enthielt und somit alt und jung für sich begeisterte. So konnten alle Generationen Bilder mit ihren Kindheitshelden machen, sowie auch wir es gemacht haben:

Auch wir haben am diesjährigen Seelscheider Sommer wieder viele interessante Gespräche mit Kunden und Besuchern führen können und konnten viele von unseren Neuheiten überzeugen. Daher freuen wir uns alle sehr auf den 7. Seelscheider Sommer mit Ihnen!